Python CoC

CoC steht für „Code of Conduct“ und einen solchen hat die Python Software Foundation jetzt veröffentlicht.

Eigentlich schon komisch, dass so etwas nötig ist. Ich hab die Python-Community immer als sehr freundlich erlebt. Zumindest der deutsche IRC-Channel auf Freenode (zu finden unter #python.de ).

Aber bei heise heißt es ja auch, dass dadurch ein Zuwachs an neuen Mitgliedern erreicht werden soll.

Hmm, ich könnte doch glatt einmal die Gründe aufschreiben, warum ich Python so liebe … würde zu lang werden für diesen Artikel, denke ich 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s